Neue Vahr

Dein Elektro-, Heizungs- und Klempner Notdienst in Bremen Neue Vahr

Badewanne Bremen in Neue Vahr

Unser dritter Standort ist der Klempner Notdienst in Bremen Neue Vahr. Dieser wurde 2015 von unserem Firmengründer Paul Hesse eröffnet. Von unserem Sitz in der Vahr kommen wir zügig zu angrenzenden Gebieten, wie unter anderem Oberneuland, Schwachhausen, Osterholz, Borgfeld oder Lilienthal. So profitierst Du nicht nur von schneller Hilfe, sondern auch von geringeren Kosten. Das größte Ziel unserer Mitarbeiter ist Deine Zufriedenheit.

Aktuell ist dieser Sitz mit acht Mitarbeitern der kleinste. Jedoch versichern wir Dir hier ebenso professionelle und schnelle Hilfe, da der Großteil unserer Mitarbeiter schon vor 2015 beim Klempner Notdienst in Bremen Neustadt oder Walle gearbeitet hat.
Unser Team ist darauf trainiert Dir bei dringenden Sanitär-, Elektro– und Heizungsnotfällen stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir zeigen Verständnis für Dein Problem und bieten Dir die bestmögliche Lösung. Zudem gehen wir immer mit Sorgfalt und Rücksicht an die Arbeit, so schützen wir nicht nur Dein Hab und Gut als wäre es unseres, sondern achten auch auf einen schonenden Umgang mit unserer Umwelt. Unsere Handwerker arbeiten nur mit qualitativ hochwertigen und modernen Werkzeug. Heutzutage müssen sich etliche Menschen dem Trend der Zeit durch flexiblere Arbeitszeiten anpassen, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewähren. Wir bieten schon seit 2001 einen Notdienst an, der 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar ist, so sind wir bereits mit langjähriger Erfahrung darauf eingestellt.

Zögere nicht, sich selbst ein Bild von unserer Vorgehensweise zu machen und kontaktiere uns bei jeglichen Notfällen im Sanitär-, Elektro- und Heizungsbereich. Wir sind rund um die Uhr 356 Tage im Jahr für Dich und Dein Wohlbefinden da. Sobald Dein Hilferuf bei uns eintrifft, kannst Du dir sich sicher sein, dass wir unumgehend loseilen, um Deinen Alltag in Deinem Zuhause wieder angenehm zu machen.

2015 eröffnet

Meisterbetrieb

Kurze Anfahrtszeit

Klempner Notdienst Bremen

Copyright 2018 - Klempner Notdienst Bremen
Klempner Notdienst Bremen hat 4,78 von 5 Sternen | 120 Bewertungen auf ProvenExpert.com