Bremen Walle

Unser Klempner-, Heizungs- und Elektro-Notdienst in Bremen Walle

Unsere Klempner Notdienst Niederlassung im Herzen von Bremen Walle wurde 2012 eröffnet. Firmengründer Paul Hesse entschied neben unserem Hauptsitz in Bremen Neustadt einen weiteren Standort zu öffnen, um mehr Gebiete in Bremen in kürzester Zeit erreichen zu können und so unseren Kunden zuverlässig und schnell zu helfen. Unser Zweitsitz ermöglicht uns kurze Anfahrtszeiten nach Bremen Gröpelingen, Findorff, Bremen Nord sowie weitere angrenzende Gebiete. Wenn Du in einem angrenzenden Gebiet wohnst, sind wir im Durchschnitt bereits nach 20 Minuten vor Ort. Wie Du Dir vermutlich vorstellen kannst, ist dies besonders in der Notdienst Branche von hoher Priorität.

Kurze Anfahrtszeiten haben einen weiteren Vorteil: Es ist preiswerter! Andere Notdienst Firmen, die aus dem Bremer Umland anreisen, können Dir diese Garantie nicht bieten. Während bei uns die Anfahrt im Durchschnitt 25€ innerhalb Bremens kostet, können dort Preise ab 50€ anfallen.

In unserem Sitz in Bremen Walle arbeitet derzeit ein Team von 12 zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern. Darunter eine Bürokraft, sechs Monteure, drei Elektriker und zu dem zwei junge Klempner, welche zurzeit ihre Ausbildung bei uns absolvieren.

Unser Team ist darauf spezialisiert im Notfall schnell und zuverlässig jegliche Maßnahmen zu ergreifen, um Dir bei Sanitär-, Elektro- oder Heizungsproblemen zu helfen. Dabei achten wir stets darauf eine für Dich preiswerte Lösung zu finden. Zudem werden unsere Experten Dich professionell beraten, so versichern wir Dir transparente Leistungsvergütung. Unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Kunden in ihrem Zuhause wohlfühlen, denn nur so dürfen wir zufrieden mit unseren erbrachten Leistungen sein.

Zögere nicht, dir ein Bild von unserer Arbeitsweise und unserem Team zu machen und trete bei jeglichen Notfällen im Sanitär-, Elektro- und Heizungsbereich in Kontakt mit uns.

Waschbecken in Bremen Neue Vahr

Kurze Anfahrtszeiten

Individuelle Beratung

2012 eröffnet

Klempner Notdienst Bremen

Copyright 2018 - Klempner Notdienst Bremen
Klempner Notdienst Bremen hat 4,78 von 5 Sternen | 120 Bewertungen auf ProvenExpert.com