Kontakt

Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Sie

Kontakt mit dem Klempner Notdienst Bremen

[email protected]

Gerne kannst Du mit dem Klempner Notdienst Bremen auch per E-Mail in Kontakt treten.

040-35676134

Unserer Sanitär-, Elektro- und Heizungs-Notdienst ist 24 Stunden 7 Tage die Woche für Dich erreichbar.

Unternehmenssitz

Klempner Notdienst Bremen
Rockwinkeler Landstraße 47-55
28355 Bremen

Treten Sie, über unser Formular, in Kontakt mit dem Klempner Notdienst Bremen

Schreibe uns über Dein Sanitär-, Heizungs– oder Elektroanliegen und wir werden Dein Problem gemeinsam anpacken!

Unsere Mitarbeiter garantieren Dir zügige Rückmeldung übers Kontaktformular. Solltest Du allerdings den Notdienst in Anspruch nehmen, würden wir Dir empfehlen, uns direkt anzurufen.

Dies hat zum einen den Vorteil, dass wir sofort informiert werden und umgehend ausrücken können. Zudem, erhälst Du bereits im Telefongespräch eine erste Beratung und eine Einschätzung der Sachlage .

Wenn Du uns telefonisch kontaktierst, bleib ruhig und schildere unserer Bürokraft vom Klempner Notdienst Bremen den Notfall kurz und präzise. Des Weiteren ist es wichtig, dass Du uns Deinen Namen, Deine Adresse sowie eine Rückrufnummer mitteilst. Sobald dies abgesprochen ist, machen sich unsere Handwerker auf den Weg zu Dir.

Klempner Notdienst Bremen

Copyright 2018 - Klempner Notdienst Bremen
Klempner Notdienst Bremen hat 4,78 von 5 Sternen | 120 Bewertungen auf ProvenExpert.com