Hauptsitz Bremen Neustadt

Dein Elektro-, Heizungs-, und Klempner-Notdienst in Bremen Neustadt

Der Hauptsitz unseres Klempner Notdienst liegt in Bremen Neustadt. Hier erreichst Du uns rund um die Uhr und wirst im Notfall umgehend zu unseren Meistern vermittelt.
Unser Standort in der Neustadt wurde 2001 eröffnet und kennzeichnet somit die Gründung unseres Klempner Notdienst in Bremen. Firmengründer Paul Hesse hat in den kommenden Jahren noch zwei weitere Firmensitze in Bremen Walle und in Bremen Neue Vahr eröffnet.

Derzeit arbeiten rund 15 unser intensiv geschulten Mitarbeiter in der Neustadt und umzu. So können unsere Profis Dir jederzeit zur Hilfe stehen. Neben unserem Firmengründer arbeiten in unserem Hauptsitz noch 15 zuverlässige Mitarbeiter, darunter zwei Bürokräfte, zwei Meister, vier Monteure, zwei Elektriker, sowie drei angehende Klempner für Sanitär-, Elektro-, und Heizungstechnik. Bereits seit 2004 bildet unser Betrieb durchgehend junge Experten aus.

Wir als Profis im Elektro-, Sanitär- und Heizungsbereich befassen uns genau mit den individuellen Problemen unserer Kunden und versuchen so die ideale Lösung zu finden. Von der Heizungsreparatur über Rohrreinigung bis zur Installation einer neuen Heizung bieten Dir unsere Monteure zuverlässig und schnell Hilfe an. Dazu gehört zudem eine individuelle Beratung unserer geschulten Mitarbeiter. Das größte Ziel unseres Unternehmen ist es, dass sich unsere Kunden in ihrem Zuhause wieder wohlfühlen können, denn nur so dürfen wir zufrieden in den Feierabend gehen.

Unser Hauptsitz ermöglicht uns nicht nur in der Neustadt schnelle Anfahrzeiten, sondern auch in den angrenzenden Gebieten eilen wir Dir umgehend zur Hilfe, wie unter anderem in Huchting, Huckelride, Woltmershausen, Hemelingen, Bremen-Mitte und im Viertel.

Schrecke nicht davor zurück, Dir selbst ein Bild von unserer Arbeitsweise und unserem Team zu machen und trete bei jeglichen Notfällen im Sanitär-, Elektro-, und Heizungsbereich in Kontakt mit uns.

Dusche in Bremen Neustadt

Kurze Anfahrtszeiten

Ausgebildete Profis

2001 gegründet

Klempner Notdienst Bremen

Copyright 2018 - Klempner Notdienst Bremen
Klempner Notdienst Bremen hat 4,78 von 5 Sternen | 120 Bewertungen auf ProvenExpert.com